Klinkers neuer VP bei Hayes Lemmerz

Freitag, 4. März 2005 | 0 Kommentare
 

Mit Wirkung zum 1. März hat der Hayes Lemmerz Pieter Klinkers zum neuen Vizepräsidenten für Vertrieb und Marketing für die International Wheel Group ernannt. Klinkers tritt damit die Nachfolge von Marc Hendrickx an, der kürzlich zum Vice President des Aluminium-Unternehmensbereichs der International Wheel Group ernannt wurde.

Wie einer der weltweit größten Räderhersteller weiter bekannt gibt, werde der 34-Jährige, der von Michelins jüngst verkaufter Wheel Group kommt, direkt an Präsident Fred Bentley berichten. Bei Michelin nahm Pieter Klinkers ab 1997 eine Reihe von gehobenen Positionen im Marketing und Vertrieb ein. In seiner letzten Position war er in Paris Direktor für Vertrieb und Marketing.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *