Delticom weitet Europa-Netzwerk aus

Donnerstag, 2. Dezember 2004 | 0 Kommentare
 

Der europäische Marktführer im Online-Reifenhandel, Delticom AG, weitet sein europäisches Shop-Netzwerk aus. Das Unternehmen unterhält nunmehr 31 Shops in 18 Ländern. Angefangen hat alles im Jahr 2000 mit dem ersten Onlineshop für Endverbraucher, www.

reifendirekt.de. Wenig später ging Delticom mit www.

autoreifenonline.de, dem Shop für Händler an den Markt. Zügig folgten Shops in Österreich, Schweiz und nach und nach kamen andere europäische Länder hinzu.

„Bald haben wir ganz Europa abgedeckt. Ein Beweis dafür, dass unser Konzept hervorragend angenommen wird“, kommentiert Andreas Prüfer, Vorstand des Unternehmens, weitere Expansionsvorhaben. „Unser umfangreiches Angebot, 70 Reifenmarken und 15.

000 Reifen, überzeugt europaweit und international“, fügt Rainer Binder, ebenfalls Vorstand der Delticom AG, hinzu. Frisch eingekauft wurde die Domain www.reifentest.

de, die Testseite von Autofahrern für Autofahrer. Kürzlich eröffnete ein Shop in Portugal. Seit Oktober geöffnet: ein Motorradshop in Frankreich sowie ein weiterer Shop in Schweden.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *