Jubiläum: 20 Jahre dp-Softwarelösungen für den Reifenhandel

Montag, 18. Oktober 2004 | 0 Kommentare
 

Die dp SystemHaus GmbH aus Hürth blickt in diesem Monat auf eine 20-jährige Firmengeschichte zurück. „Angefangen hat alles mit Softwarelösungen und Support für den Reifenhandel, und in diesem Zielsegment bewegen wir uns auch heute noch“, sagt Geschäftsführer Ralf Tröps. „Allerdings hat sich das Anforderungsprofil der Reifenhändler und damit natürlich auch unser Portfolio ständig weiterentwickelt.

“ Heute ist dp mit 43 Mitarbeitern in Deutschland nicht nur als Entwicklungspartner der Goodyear Dunlop Handelssysteme GmbH & Co. KG mit dem Produkt „tiresoft II“ auf dem Markt vertreten, sondern auch mit der Reifenhandelslösung „tireVision“ auf der Basis von Microsoft Navision. Abgerundet wird das Produktsortiment durch das Engagement im Bereich von Business-Lösungen im Internet – zu den dp-Entwicklungen in diesem Bereich gehören beispielsweise die Einkaufsportale unter www.

fri-frechen.de und www.tysys.

de sowie weitere individuelle B2B- und B2C-Lösungen. Infos hierzu finden sich unter www.dp-online.

de oder auf www.tirevision.de.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *