Challenge Bibendum mit Teilnahmerekord

Dienstag, 2. September 2003 | 0 Kommentare
 
Mittlerweile ein bekanntes Logo
Mittlerweile ein bekanntes Logo

Toyota mit fünf Modellen, die Marke Lexus mit einem SUV, Ford mit zahlreichen Fahrzeugen und aus dem Hause DaimlerChrysler mit Mercedes, Chrysler, Dodge und Freightliner gleich vier Marken (und zwölf Fahrzeuge) – die Challenge Bibendum dürfte ein unvergleichliches Meeting von Autos mit alternativen Antriebskonzepten werden. Audi, American Honda, BMW, General Motors, Hyundai, Isuzu Truck, Nissan, Volvo und Volvo Truck – mehr als einhundert Technologieträger werden vom 23. bis 25 September in Sonoma und San Francisco (Kalifornien) die Challenge Bibendum des Veranstalters Michelin auch zu einem enormen Medienereignis machen.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *