Positive Bewertung für Michelin

Donnerstag, 19. Dezember 2002 | 0 Kommentare
 

Das internationale Forschungsinstitut Ipsos hat im Oktober eine Untersuchung zum Finanzimage von Michelin durchgeführt und dazu 251 europäische Analysten und 517 französische Aktionäre befragt. Jetzt wurden die für Michelin äußerst guten Resultate bekannt gegeben, im Einzelnen wurde u. a.

positiv bewertet, dass Michelin die einmal anvisierten Finanzziele später auch tatsächlich erreiche und in der Lage sei, sich der jeweiligen wirtschaftlichen Situation anpassen zu können. 80 Prozent der befragten Analysten und 56 Prozent der privaten Investoren äußerten sich sehr zuversichtlich hinsichtlich der Entwicklung des Michelin-Aktienkurses in den nächsten sechs Monaten..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *