Rudi Lindemann verstärkt Ellerbrock-Außendienst

Montag, 16. Dezember 2002 | 0 Kommentare
 
Rudi Lindemann
Rudi Lindemann

Rudi Lindemann (44) verstärkt seit Oktober das Außendienstteam bei Ellerbrock in Henstedt-Ulzburg – als Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird die weitere Implementierung des Ringtread-Systems im deutschen Markt genannt. Vor seinem Wechsel zu dem Unternehmen war Lindemann unter anderem im Bereich Vertrieb bei verschiedenen Neureifenherstellern tätig und zuletzt als Verkaufsleiter der Firma Bandag. "Auf Grund seiner Vorbildung, seiner Erfahrung sowie seiner ausgeprägten Marktkenntnisse ist ihm diese neue verantwortungsvolle Position bei uns im Hause wie auf dem Leib geschneidert", zeigt man sich bei Ellerbrock überzeugt.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *