Messestand von Nokian in Essen im Zeichen der Sicherheit

Mittwoch, 17. April 2002 | 0 Kommentare
 
Dieter Köppner ist Geschäftsführer der Nokian Reifen GmbH
Dieter Köppner ist Geschäftsführer der Nokian Reifen GmbH

Ganz im Zeichen des Mottos "Sicherheit mit der Technologie von Nokian" soll der 210 Quadratmeter Ausstellungsfläche umfassende Messestand von Nokian Tyres auf der Reifenmesse Essen stehen. Highlights am Stand des finnischen Reifenherstellers werden unter anderem der "schnellste Winterreifen der Welt" Nokian WR für bis zu 270 km/h sowie das jetzt auf den Markt kommende RoadSnoop-Reifendrucküberwachungssystem für die Nachrüstung sein. Für Dieter Köppner, Geschäftsführer der deutschen Vertriebstochter Nokian Reifen GmbH in Nürnberg, ist die Teilnahme an der Reifenmesse in diesem Jahr nicht nur deshalb unverzichtbar: "Ein sehr wichtiges Forum für uns.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *