Intra stellte Insolvenzantrag

Donnerstag, 17. Januar 2002 | 0 Kommentare
 

Am 16. Januar wurde für die Firmengruppe Intra (Bruchsal) ein Insolvenzantrag gestellt. Zur Gruppe des Aluminiumräderherstellers gehören die Gießerei ILG in Burbach, die Firma Intra Fleischmann + Wacker, die Exip Autoparts Autoteile und die für Leasingaufgaben gegründete Firma Intrex.

Es wird ein Insolvenzverwalter eingesetzt, der das Ziel haben wird, möglichst viele der 260 Arbeitsplätze im Rahmen einer Sanierung zu retten, Gespräche mit den involvierten Banken und Lieferanten werden geführt, die Produktion wird bis auf Weiteres aufrechterhalten. Die Belegschaft wurde am Vortag des Insolvenzantrages von der Geschäftsleitung informiert..

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *