Marketingportal für Euromaster-Franchisepartner gestartet

Montag, 5. Februar 2018 | 0 Kommentare
 
 
 

Die Michelin-Handelskette Euromaster hat für ihre Franchisepartner ein Serviceportal gestartet, über das sie ab sofort ihre lokalen Marketingmaßnahmen planen und alle zur Umsetzung nötigen Maßnahmen in Auftrag geben können. Dabei soll sich ihnen eine große Vielfalt an Möglichkeiten bieten angefangen bei Flyern über Großplakate bis hin zum Personal Recruiting. „Die neue Marketingplattform ist ein einmaliger Service für unsere Franchisebetriebe, denn sie ermöglicht ihnen, ihre lokalen Vermarktungsmaßnahmen ohne Absprache ganz einfach und jederzeit umzusetzen. Wir haben diese Investition getätigt, um ihnen in der Partnerschaft mit Euromaster noch mehr Möglichkeiten zu bieten, mit ihren eigenen Betrieben erfolgreich zu arbeiten“, erklärt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Die neue Plattform sei speziell auf die Bedürfnisse der Franchisebetriebe zugeschnitten und biete eine Vielzahl bequemer Features, heißt es weiter. Als Beispiel dafür werden eine automatische Berücksichtigung des Erscheinungsbildes der Kette oder bereits vorab eingefügte Kontaktdaten genannt. Alle Werbemittel können demnach rund um die Uhr bestellt werden, seien schnell verfügbar und gebuchte Werbemaßnahmen würden automatisch zum Wunschtermin geschaltet. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *