„Best-Brand“-Auszeichnung für Conti Ausdruck der Qualität seiner Produkte/Services

Dienstag, 23. Januar 2018 | 0 Kommentare
 
Im Namen von Conti hat Robert Waldmann, Leiter Flottengeschäft Pkw-Reifen des Konzerns, die „Best-Brand“-Auszeichnung der beiden Magazine Autohaus und Auto Service Praxis entgegengenommen
Im Namen von Conti hat Robert Waldmann, Leiter Flottengeschäft Pkw-Reifen des Konzerns, die „Best-Brand“-Auszeichnung der beiden Magazine Autohaus und Auto Service Praxis entgegengenommen

Dass Continental von den Lesern der Zeitschriften Autohaus und Auto Service Praxis – vor Michelin und Dunlop auf den Plätzen zwei und drei – zur „Best Brand“ in der Kategorie Reifenhersteller gekürt worden ist, freut den Konzern freilich. Die entsprechende Siegertrophäe der von beiden Blättern in noch diversen weiteren Kategorien im zweijährigen Turnus vergebenen Awards hat Robert Waldmann, Leiter Flottengeschäft Pkw-Reifen von Continental Deutschland, im Rahmen des Neujahrsempfanges des hinter ihnen stehenden Verlages entgegengenommen. „Wir freuen uns sehr, bei den Fachleuten aus den Autohäusern und Werkstätten ein so hohes Ansehen zu genießen“, sagt Waldmann. „Natürlich zeigt es die Qualität unserer Produkte und Services, aber auch den Einsatz unserer Kollegen, die unsere Kunden möglichst individuell beraten und maßgeschneiderte Lösungen rund um Reifen anbieten“, ist er überzeugt. cm

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *