Volker Zens wird Vertriebsdirektor bei Euromaster

,

Euromaster hat jetzt im Rahmen einer Neustrukturierung des Vertriebs Volker Zens zum neuen Vertriebsdirektor Deutschland ernannt. Damit ist er für das bundesweite Geschäft aller eigenen Servicefilialen verantwortlich. „Wir weiten aktuell unseren Hol- und Bringservice und das Vor-Ort-Angebot auch für Privatkunden aus und setzen daher zunehmend auf zentrale Ressourcen“, heißt es aus dem Unternehmen.

„Mit dem Ausbau unseres mobilen Servicenetzes lösen sich regionale Grenzen mehr und mehr auf. Um den neuen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, haben wir unsere Vertriebsstruktur neu ausgerichtet. Mit Volker Zens haben wir jetzt den Mann an der Spitze, der diese Herausforderungen sehr gut und sehr gerne annimmt, denn kaum einer kennt unser Unternehmen so gut wie er“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Volker Zens ist seit 14 Jahren in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig. Bevor er die neue Aufgabe übernahm, war er bereits für das Vertriebsgebiet im Süden und Osten Deutschlands verantwortlich. Volker Zens: „Wir wachsen nicht nur international immer stärker zusammen, sondern auch national. Unser Ziel ist es, dass alle Servicefilialen bereits vorhandene Synergien noch stärker nutzen und wirtschaftlich arbeiten. Dafür werde ich mich in meiner neuen Aufgabe einsetzen.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert