Der durchschnittliche Tyre24-Kunde …

Donnerstag, 18. Januar 2018 | 0 Kommentare
 
Als Dank fürs Mitmachen bei der Tyre24-Umfrage hat die Saitow AG als Betreiber des Portals unter den Teilnehmern ein Präsent im Wert von 500 Euro verlost: Gewonnen hat Dominik Senjak, Geschäftsführer Reifen Senjak, der eigenen Worten zufolge seit fünf Jahren „sehr zufriedener“ Nutzer des B2B-Portals ist und sich als Preis für das Shopsystem „Tyre Shopping Pro +“ des Anbieters entschieden hat
Als Dank fürs Mitmachen bei der Tyre24-Umfrage hat die Saitow AG als Betreiber des Portals unter den Teilnehmern ein Präsent im Wert von 500 Euro verlost: Gewonnen hat Dominik Senjak, Geschäftsführer Reifen Senjak, der eigenen Worten zufolge seit fünf Jahren „sehr zufriedener“ Nutzer des B2B-Portals ist und sich als Preis für das Shopsystem „Tyre Shopping Pro +“ des Anbieters entschieden hat
... ist 1971 geboren, männlich, liebt Autos, hat mit einem Meistertitel als Kfz-Techniker seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und sich mit einer Werkstatt mit ein bis drei Mitarbeitern in einer Kleinstadt (bis 20.000 Einwohner) selbstständig gemacht, die er seit zwei Jahrzehnten führt. Das soll eine Umfrage der Saitow AG unter den 20.000 Kunden in Deutschland ergeben haben, die das von ihr betriebene B2B-Portal nutzen. Ziel des Ganzen war, so nach Möglichkeit ein umfassendes Bild dessen zu erhalten, mit welchen Herausforderungen sie sich täglich konfrontiert sehen bzw. wie das Profil des „durchschnittlichen” Tyre24-Händlerkunden aussieht. Um letztlich deren Betriebsalltag mit Unterstützung der Plattform einfacher zu gestalten, wurden die an der Umfrage teilnehmenden Reifenhändler, Werkstätten und Autohäuser in Bezug auf ihre Lebensumstände, Mediennutzung und die betriebliche Lage befragt. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *