TMD Friction stellt Fotos von Nfz-Produkten online zur Verfügung

,

TMD Friction stellt seinen Kunden auf seinem Onlinekatalog „Brakebook“ ab sofort neue Fotos von Nutzfahrzeugprodukten der Marke Textar zur Verfügung. Im Nutzfahrzeugbereich sei die Zuordnung von Fahrzeug und Bremsenteilen nicht so eindeutig wie bei Pkw – je nach Einsatzzweck gibt es die unterschiedlichsten Bremsenspezifikationen für einen Fahrzeugtyp, heißt es aus dem Unternehmen. Die neuen Produktfotos, die zudem auch über TecDoc einsehbar seien, könnten so dabei helfen, Falschbestellungen und damit unnötige Kosten zu vermeiden. TMD Friction reagiere damit direkt auf die Anforderungen des Marktes.

„Wir haben bisher etwa 65 Prozent all unserer Nutzfahrzeugprodukte ganz neu fotografieren lassen, denn unsere Kunden wollen wissen, was sie bekommen – und das schon bevor sie die Verpackung öffnen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle und deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern“, erklärt Thomas Ahlfeld, Product Manager CV bei TMD Friction.

Brakebook sei das exklusiv für die verschiedenen Markenprodukte von TMD Friction entwickelte Onlinekatalogsystem. Der Service steht Kunden auf www.brakebook.com oder über die kostenlose App für Android und iOS zur Verfügung. Neben den richtigen Produktinformationen seien für die Werkstatt Einbauhinweise äußerst hilfreich. Textar bietet daher schon seit einiger Zeit zahlreiche Videos auf seiner „Professional Website“ (www.textar-professional.com) an. Dieses Angebot sei nun auch um ein Video erweitert worden, das auf die Besonderheiten bei der Wartung und Reparatur von Nutzfahrzeugbremsen eingeht. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert