Broschüre verspricht Tipps für „Tire-Cologne“-Aussteller

, , ,

Die Profil & Design Messe- und Ausstellungsbau GmbH & Co. KG aus Bad Honnef bietet eine siebenseitige Broschüre als E-Book bzw. im PDF-Format zu Herunterladen von ihren Webseiten an, die für Aussteller bei der neuen Reifenmesse „The Tire Cologne“ Ende Mai/Anfang Juni von Interesse sein könnte. Denn darin geben die Messebauer – wie Lukas Renken, Senior-Account-Manager bei dem Unternehmen, es formuliert – „eine kleine Zusammenfassung von Tipps (…), mit denen die Ansprache von Besuchern der Veranstaltung besser gelingt“. Die Ratschläge umfassen dabei solche Dinge wie unter anderem auf spezielle Anziehungspunkte (Shows, Vorträge, Demonstrationen etc.) zu setzen oder auch mit sogenannten Give-aways zu arbeiten. „Besonders bei einer Messe wie der ‚The Tire Cologne‘, auf der sehr umsatzstarke Unternehmen vertreten sind, macht es Sinn auch hochpreisige Give-aways wie zum Beispiel eine Powerbank für das Mobiltelefon etc. an besonders interessante Kunden zu verteilen“, heißt es in der Broschüre. Andere Tipps sollten eigentlich Selbstverständlichkeiten sein wie etwa die Auslage von Informationsmaterial. Letztlich geht es bei allen im Prinzip jedoch darum, Messebesuchern einen Grund zu, nicht am jeweiligen Stand vorbeizugehen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert