Ralf Schnelle jetzt Managing Partner beim Institute of Microtraining

Ralf Schnelle, lange Jahre in der Reifenbranche ein vertrautes Gesicht, hat nach seinem Weggang von TP Industrial Anfang dieses Jahres eine neue Aufgabe übernommen. Wie es dazu heißt, ist Schnelle jetzt als Managing Partner bei der Bildungseinrichtung Institute of Microtraining tätig, das 2010 in Insbruck gegründet wurde und heute in mehreren europäischen Ländern präsent ist. Ralf Schnelle (48) hatte Anfang 2015 die Geschäftsführung des Runderneuerers Rigdon GmbH übernommen und war dann Ende 2016 als Geschäftsführer der TP Industrial GmbH zurück zum Pirelli-Konzern gegangen, wo er aber nur wenige Wochen blieb; Anfang Januar kam die überraschende Mitteilung, Schnelle würde TP Industrial aus persönlichen Gründen wieder verlassen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert