Giti Tire sponsert einen Hai

Während viele Reifenhersteller Fußball oder Motorsport sponsern, hat sich Giti Tire einen Hai ausgesucht. Genauer gesagt: einen 4,75 Meter langen Walhai mit dem Namen Giti. Dieses unübliche Sponsoring entstand aus der Partnerschaft von Giti Tire und Conservation International (CI), einer Organisation, die Umweltschutzprojekte in Asien und auf der ganzen Welt unterstützt und deren Ziel es ist, die weltweite Biodiversität an Pflanzen, Tieren und Landschaftsformen zu erhalten. Ein Teil der Partnerschaft von Giti und der Organisation umfasst die Unterstützung von Hai-Tagging. Durch dies lassen sich die Wanderrouten und auch die Lebensdauer von Haien feststellen. Mittlerweile seien 19 Haie markiert und könnten in Echtzeit über die CI-Webseite verfolgt werden. So auch der Giti-Walhai.  cs

Im Internet kann man sehen, wo genau sich die Haie befinden

Im Internet kann man sehen, wo genau sich die Haie befinden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert