Goodyear ändert Vertriebskonzept in China und setzt auf E-Commerce

Montag, 4. Dezember 2017 | 0 Kommentare
 
Goodyear setzt im Vertrieb in China jetzt auch auf eine Partnerschaft mit dem Onlinehändler JD.com
Goodyear setzt im Vertrieb in China jetzt auch auf eine Partnerschaft mit dem Onlinehändler JD.com

Goodyear und JD.com – nach Alibaba Chinas zweitgrößter Online-Retailer – sind eine strategische Vertriebspartnerschaft eingegangen. Wie es dazu heißt, würde Goodyear Endverbrauchern nun auf einem speziell gebrandeten Online-Channel auf JD.com seine Produkte anbieten, und zwar zunächst in Zusammenarbeit mit seinen Montagestationen in zehn chinesischen Städten. Goodyear vollzieht damit auch auf eine Neuausrichtung seines Vertriebsmodells in China, wo man bisher auf den traditonellen und auf Handelspartner ausgerichteten Vertrieb setzte. ab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *