Nexen Tire verlost VIP-Karten über Facebook und Fanpage

Mittwoch, 29. November 2017 | 0 Kommentare
 
Die Gewinner durften ein Fußballspiel im VIP-Ambiente erleben
Die Gewinner durften ein Fußballspiel im VIP-Ambiente erleben

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire veranstaltete im November über seine deutsche Facebook-Seite und die Fanpage eine Verlosung von 4×2 VIP-Business-Karten innerhalb der langjährigen Eintracht Frankfurt Sponsoring-Aktivitäten.  Die Teilnehmer mussten einen Ergebnistipp abgeben.  Die Anzahl der Teilnehmer sei hoch gewesen und die Gewinner konnten ein Spiel im VIP-Ambiente erleben, heißt es beim Reifenhersteller. Er sieht sich auch durch diesen Erfolg bestätigt, „das virale Potenzial für seine Marke weiter auszubauen und intensiv zu nutzen“. Die Gewinnspiele würden die Media-Präsenz steigern, die Follower besuchten regelmäßig die Fanpage. cs

Schlagwörter: , ,

Kategorie: EDV & Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *