Jarrett ist neue Bandag-Marketingdirektorin bei Bridgestone Americas

Dienstag, 28. November 2017 | 0 Kommentare
 
Der neuen Bandag-Marketingdirektorin bei Bridgestone Americas LaTres Jarrett werden mehr als 16 Jahre an Erfahrung im Markenaufbau und in Sachen Kundenstrategien attestiert
Der neuen Bandag-Marketingdirektorin bei Bridgestone Americas LaTres Jarrett werden mehr als 16 Jahre an Erfahrung im Markenaufbau und in Sachen Kundenstrategien attestiert

Bridgestone Americas hat LaTres Jarrett als neue Bandag-Marketingdirektorin gewinnen können. In dieser Funktion ist es ihre Aufgabe, die Runderneuerungsmarke des Konzerns – wie es in einer entsprechenden Mitteilung heißt – wiederzubeleben und ihr aufseiten der Kunden wie im Handel zu Wachstum zu verhelfen. „LaTres bringt mehr als 16 Jahre wertvoller Erfahrungen im Markenaufbau und in Sachen Kundenstrategien mit. Sie ist der geborene Teamanführer und ein kreative Kopf, der sehr gut dafür geeignet ist, Bandags Marketinginitiativen auf die nächsthöhere Stufe zu heben“, ist Eric Higgs, Vizepräsident Marketing in Sachen Nutzfahrzeugreifen bei Bridgestone Americas Tire Operations, überzeugt. Vor ihrem Wechsel zu Bandag hat Jarrett Marketingkapagnen für solche Marken wie unter anderem Pepsi, Gatorade, Cap’n Crunch und Dole gemanagt sowie im Auftrag von CSM Bakery Solutions Lizenzpartnerschaften rund um solche Marken wie Hershey, Cinnabon, Oreo und Welch’s eingestielt. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *