Die Select AG übergibt 48 neue Kundenersatzfahrzeuge

Die Select AG hat erneut 48 Kundenersatzwagen an ihre Werkstattpartner übergeben. „Die Bedeutung einer guten Rundum-Betreuung ihrer Kunden ist bei unseren Partnern sehr gut verortet“, freute sich Stephan Westbrock, Vorstand der Select AG. Rund 120 Gäste aus Werkstätten, dem Teilehandel und der Industrie waren in den Freizeitpark “Phantasialand” in Brühl bei Köln gekommen, um auf die aktuelle Auslieferung anzustoßen.

33 neue Fahrzeuge der Marken Ford Fiesta und Seat Ibiza wurden an diesem Tag von den Werkstattinhabern in Empfang genommen. 15 weitere Kundenersatzfahrzeuge waren schon im Vorfeld ausgeliefert worden. Damit erhöht sich laut Stephan Westbrock die Zahl der rollenden Kundenbindungsinstrumente auf aktuell 493 Fahrzeuge, die bei den Kunden der Select AG aktuell im Einsatz sind. Seit Bestehen der Select AG wurden insgesamt 1.275 Automobile in 19 Etappen ausgeliefert.

Die Werkstattersatzfahrzeuge hielten nicht nur Endkunden der Werkstätten mobil, sondern würden auch das Marketing der Werkstätten, die diese Fahrzeuge zur Verfügung stellen, in Bewegung bringen, heißt es aus dem Unternehmen. Mit den beklebten Neuwagen seien die Partnerwerkstätten nicht nur im Mobilitätsservice, sondern auch im Bereich der Werbung in eigener Sache aktiv.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert