Car-O-Liner baut mit Timo Gröning Vertriebsteam aus

Dienstag, 7. November 2017
 
Timo Gröning ist neuer Area Sales Manager bei Car-O-Liner
Timo Gröning ist neuer Area Sales Manager bei Car-O-Liner

Timo Gröning ist seit dem 1. Oktober 2017 als neuer Area Sales Manager beim Werkstattausrüster Car-O-Liner. Der 41-Jährige berichte direkt an den Geschäftsführer Björn Claussen, heißt es aus dem Unternehmen. Grönings Zuständigkeit erstrecke sich von Hessen über Nordbayern bis nach Thüringen. In diesem Gebiet zeichne er verantwortlich für den Vertrieb und Verkauf aller Mess- und Richtbanksysteme sowie Spezialschweißgeräte und –werkzeuge des schwedischen Unternehmens.

Der zweifache Familienvater und geprüfte Handelsfachwirt greife auf einen großen Erfahrungsschatz im Vertrieb zurück. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann sei er in verantwortlichen Positionen für diverse namhafte Unternehmen aus dem Automobilbereich, wie etwa Elektron Bremen und Celette, tätig gewesen.  cs

 

Schlagwörter: ,

Kategorie: Werkstatt