Reifen von Ladefläche gestohlen

Auf dem Autobahnparkplatz Heckengäu an der A8 wurde in der Nacht auf Freitag ein Lkw-Fahrer Opfer eines Diebstahls. Während der Fahrer sich gegen 21 Uhr zum Schlafen in seine Fahrerkabine legte, machte sich ein bisher Unbekannter an der Ladung zu schaffen. Ungefähr um 2.30 Uhr wachte der Fahrer schließlich aufgrund eines Geräusches auf. Als er anschließend seinen Lkw kontrollierte, stellte er fest, dass die Ladefläche geöffnet war und die transportieren Autoreifen entwendet wurden. Die Anzahl der entwendeten Reifen konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0, sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert