Momo-Reifen jetzt auch in Nordamerika angekommen

Reifen der Marke Momo werden nun auch in Nordamerika eingeführt. US-Medienberichten zufolge sollen die Produkte, die seit fünf Jahren in Europa – und seit vier Jahren in Deutschland – verfügbar sind, nun von Momo Automotive auch auf dem nordamerikanischen Markt angeboten werden. Während Momo Automotive eine Geschäftseinheit der Cisneros Corporation ist, werden die Reifen in Europa direkt als Momo Tires über den italienischen Großhändler Univergomma und seine regionalen Vertriebsorganisationen bzw. -partner vertrieben; Univergomma hält die Rechte für Reifen an der Marke Momo. Gefertigt werden die Reifen üblicherweise in China. Auf der vergangenen Reifen-Messe in Essen hatte Univergomma allerdings mitgeteilt, man werde die Lizenzmarke zukünftig auch in Europa fertigen lassenab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert