Trelleborg stellt auf der Agritechnica zwei Neuheiten vor

Donnerstag, 26. Oktober 2017 | 0 Kommentare
 
ConnecTire: Dieses sensorgestützte Komplettrad sei entwickelt worden, um mehr Ertrag mit weniger Aufwand zu erzeugen
ConnecTire: Dieses sensorgestützte Komplettrad sei entwickelt worden, um mehr Ertrag mit weniger Aufwand zu erzeugen
Trelleborg kündigt den Start von ConnecTire an. Dieses intelligente sensorgestützte Komplettrad sei entwickelt worden, um mehr Ertrag mit weniger Aufwand zu erzeugen. Die gemeinsame Nutzung von Daten auf mehreren Ebenen, verringere das Risiko von Reifenschlupf, heißt es beim Hersteller. Vorgestellt wird es vom 12. bis 18. November auf dem Stand B04 in Halle 20 auf der Agritechnica in Hannover. Hier wird auch eine neue Generation von Landwirtschaftsreifen aus dem Hause Trelleborg zu sehen sein. PneuTrac sei eine Lösung, die die Vorteile von Radialreifen und Raupenketten kombiniert und besonders im Wein- und Obstbau zu verwenden sei.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *