Goodyear- und GDHS-Führung würdigt Peter Hülzer als „Schutzengel der Branche“

,

Fast 30 Jahre prägte Peter Hülzer maßgeblich die Geschicke des Bundesverbands Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV), als er die Führung des Verbands seinen Nachfolgern Yorick M. Lowin als Geschäftsführer und Stephan Helm als Vorstandsvorsitzender übertrug. Auf dem Goodyear-Handelskongress in Köln Ende September wurde der nun ehemalige geschäftsführende BRV-Vorsitzende für seine beruflichen Leistungen geehrt. Jürgen Titz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Goodyear Dunlop Tires Germany, und Goran Zubanovic, Geschäftsführer der GD Handelssysteme, würdigten Peter Hülzer als „Schutzengel der Branche“, dem diese viel zu verdanken habe. Der Hersteller sei dem Verband immer ein „verlässlicher Partner“ gewesen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert