Reifen Krieg sucht General-Tire-Vertriebspartner – „Überdurchschnittliche Margen“

Die Reifen Krieg GmbH hat ein Aktionspaket um die Marke General Tire geschnürt. Unter dem Slogan „General Tire Marathon“ sucht der Großhändler aus Neuhof bei Fulda Partner, die die Marke aus dem Continental-Konzern aktiv und langfristig vermarkten möchten. Aufgrund der generellen Vertriebsstruktur im Markt bestehe „für den Partner eine große Chance, überdurchschnittliche Margen im Hofgeschäft zu erzielen“, so der Großhändler. Nach einer Grundbestückung, die mit Aktionspaketen unterstützt wird, könne sich der General-Tire-Partner „auf die Verfügbarkeit und die Liefergeschwindigkeit der Reifen Krieg GmbH verlassen, um durchgängig verfügbar zu sein“. Für die Vermarktung vor Ort gebe Reifen Krieg ein Leistungsversprechen auf die verbauten Reifen: Endverbraucher, die einen Satz General-Reifen gekauft haben, können diesen 14 Tage lang auf ihrem Fahrzeug testen und bei Nichtgefallen zurückgeben; es fallen keine Kosten für den Kunden an. Abgerundet werde das Programm mit Verkaufsunterstützungsmaterialien und der Nennung als General-Tire-Händler auf der General-Tire-Webseite mit dem entsprechenden Werbeeffekt. Interessenten können sich unter www.reifenkrieg.de/generaltire informieren. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert