Nokian Tyres Deutschland zieht in Nürnberg in größere Geschäftsräume

Bei Nokian Tyres in Deutschland stehen die Zeichen weiter auf Veränderung. Nachdem die deutsche Dependance des finnischen Hersteller erst per Ende Mai mit Teemu Tirronen einen neuen Geschäftsführer erhalten hatte und wenige Wochen später noch von Nokian Reifen GmbH in Nokian Tyres GmbH umfirmierte, folgte nun noch der Umzug der Verwaltung innerhalb von Nürnberg in größere Räumlichkeiten. Der Umzug war durch „das starke Geschäftswachstum“ notwendig geworden, heißt es dazu in einer Mitteilung. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert