Mariangela Logozzo ist die neue „Miss Yokohama“

,

Yokohama (Suisse) SA hat eine neue Markenbotschafterin. Gegen elf weitere Finalrundenteilnehmerinnen hat sich letztlich die 22-jährige Mariangela Logozzo aus Spreitenbach durchsetzen können. Damit tritt sie nun die Nachfolge von Vorjahressiegerin Romana Möckli an und wird ein Jahr lang die japanische Reifenmarke in der Schweiz repräsentieren. Gekürt wurde sie von einer Jury, die den zweiten und dritten Platz Nicole Löchner (25) aus Erlen respektive Isabel Buchbinder (26) aus La Tour-de-Peilz zusprach. Über den Titel als „Miss Publikumsliebling 2017/2018“ kann sich demgegenüber die 19-jährige Alexandra Hunziker aus Dornach freuen, die bei einem Facebook-Voting im Vorfeld der eigentlichen Wahl die meisten „Likes“ aller Kandidatinnen auf sich vereinigen konnte. Dafür wird sie mit Kinogutscheinen und wie alle Kandidatinnen mit einem Geschenkset mit Schönheitsprodukten belohnt. Für ihren Podiumsplatz erhalten Buchbinder und Löchner darüber hinaus jeweils eine Uhr, während die Siegerin Logozzo ein Jahr lang einen Fiat 500C 60th Anniversary als „Dienstauto“ zur Verfügung gestellt bekommt. „Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne. Es war für mich die erste Miss-Wahl, und es hatte so viele tolle Kandidatinnen. Jetzt freue ich mich aber umso mehr auf das bevorstehende Jahr und die vielen Erlebnisse“, so die Gewinnerin, die nun beispielsweise auf Messen wie unter anderem der Auto Zürich Car Show, dem Autosalon Genf sowie bei vielen weiteren Events Yokohama vertreten wird. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert