Personeller Wechsel im Marketing von Yokohama Schweiz

Donnerstag, 21. September 2017 | 0 Kommentare
 
Die 29-jährige Sandrine Rotzetter zeichnet bei Yokohama (Suisse) SA nunmehr für sämtliche Marketing- und Kommunikationsbelange des japanischen Reifenherstellers in der Schweiz verantwortlich
Die 29-jährige Sandrine Rotzetter zeichnet bei Yokohama (Suisse) SA nunmehr für sämtliche Marketing- und Kommunikationsbelange des japanischen Reifenherstellers in der Schweiz verantwortlich
Die Marketingabteilung von Yokohama (Suisse) SA hat ein neues Gesicht bekommen: Sandrine Rotzetter (29) ist in der Schweiz als Marketing Coordinator nunmehr für sämtliche Marketing- und Kommunikationsbelange des japanischen Reifenherstellers im Einsatz. Damit übernimmt sie die Aufgaben von Carola Barth, die das Unternehmen Ende September verlässt, weil sie sich nach vierjähriger Tätigkeit dort entschieden hat, eine neue Herausforderung anzunehmen. Ihre Nachfolgerin soll aufgrund ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn viel Erfahrung im Bereich Marketing mitbringen: Zuvor unter anderem in einem Ingenieurbüro und im Handel tätig, verfügt Rotzetter über einen Bachelor in Medien- und Kommunikationswissenschaften. „Dass wir eine so kompetente und begeisterungsfähige Nachfolgerin für Carola Barth gefunden haben, ist schlicht super. Die Fußstapfen, die Frau Barth nach den knapp vier Jahren, die sie mit viel Leidenschaft und Know-how für unser Unternehmen tätig war, hinterlässt, sind natürlich groß. Aber ich bin sicher, dass Sandrine Rotzetter die sehr gute Arbeit von Carola Barth optimal weiterführen wird“, ist Reto Wandfluh als CEO von Yokohama (Suisse) SA überzeugt. cm

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *