Sell-out-Aktion: Mit Bridgestone und Firestone Prämien sichern

Im Zuge einer Sell-out-Aktion will Bridgestone nun Autofahrer für die Teilnahme an „Test Our Best“ mit attraktiven Gutscheinen belohnen. Die Aktion gelte auch für den neuen Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 Evo, der gerade erst auf den Markt gekommen ist. Bei einem Kauf von vier Blizzak- oder Transporterwinterreifen ab 16 Zoll sowie von allen DriveGuard-Winter- oder Winterreifen mit Runflat-Technologie im teilnehmenden Handel in Deutschland „können sich Fahrer ab sofort besonders freuen“, wie der Hersteller mitteilt. Einfach den auf der Teilnahmekarte notierten Code auf der Aktionsseite www.test-our-best.de angeben, wo auch die umfassenden Teilnahmebedingungen hinterlegt sind, und den Kaufnachweis online, per E-Mail, Fax oder Post einreichen. Nach einer zweiwöchigen Testphase gibt der Fahrer eine Onlinebewertung ab und kann sich so eine Prämie sichern. Auch Firestone-Fans können sich freuen: Die Reifenmarke hält in Deutschland für Käufer von vier Winterreifen im Rahmen der Aktion „Winter Beats“ (mehr dazu unter www.firestone-aktion.de) Sachpreise parat. Der Aktionszeitraum ist jeweils vom 15. September bis 30. November 2017 angesetzt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert