Reifen Krieg fährt nun auch Depot Linz in Österreich direkt an

Rechtzeitig zur Wintersaison arbeiten DPD und Reifen Krieg nun noch effizienter zusammen. Seit heute fährt die Reifen Krieg GmbH das Depot Hörsching/Linz in Österreich nun ebenfalls direkt an. „Dadurch erhöhen wir noch einmal signifikant unseren Servicegrad für unsere Kunden in Österreich“, meint Christian Schild. „Auch weiterhin werden wir intensiv mit unseren Dienstleistern zusammen arbeiten, um noch effizienter und damit schneller in der Belieferung zu unseren Kunden hin zu werden“, so der Marketingleiter weiter. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert