Reifendirekt.de sponsert „Bier und Brotzeit“ auf der IAA

Das traditionelle Event „Bier und Brotzeit“ auf der IAA wird in diesem Jahr von Reifendirekt.de gesponsert. Die Abendveranstaltung findet am Ende des zweiten Pressetages der Messe, am Mittwoch, den 13. September, im Restaurant „Sky“ im Außenbereich der Halle 4 statt. „Bier und Brotzeit“ ist fester Bestandteil des Messeprogramms zahlreicher IAA-Besucher; regelmäßig kommen mehr als 500 Gäste, heißt es bei Reifendirekt. Seit 1993 veranstaltet der Axel Springer Auto Verlag das Event, das von Presse- und Marketing-Chefs, weiteren Führungskräften und Vorständen besucht wird. „Die Entscheider der Branche schätzen beim Besuch von ‚Bier und Brotzeit‘ seit Jahren die ungezwungene und entspannte Atmosphäre am Ende der intensiven Pressetage der wichtigsten Automobilmesse der Welt“, erklärt Thierry Delesalle von Reifendirekt.de. „Wir als Automotive-Experte mit mittlerweile über 15 Jahren Erfahrung und einem starken Partnernetzwerk unterstützen deswegen gern das Event und freuen uns auf gute Gespräche – ganz ohne offiziellen Teil.“   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert