Euromaster engagiert Deutschlands bekannteste Autoschrauberin als Testimonial

Der Werkstattexperte Euromaster hat jetzt ein neues prominentes Testimonial: Deutschlands bekannteste Autoexpertin und Moderatorin Lina van de Mars unterstützt die Michelin-Tochter jetzt bei der Vermarktung des Serviceangebots. Dabei wird die Fachfrau Euromaster-Kunden vor allem beratend zur Seite stehen und ihnen mit besonderen Expertentipps das Leben erleichtern. „Wir starten in den nächsten Wochen mit einem noch nie da gewesenen Service für Deutschlands Autofahrer. Mit diesem Angebot werden wir uns einmal mehr von unseren Wettbewerbern abheben. Für diese Neuheit und für unsere vielen anderen Leistungen haben wir jetzt Lina van de Mars an Bord geholt. Sie ist bekannt, sehr sympathisch und verfügt über ein enormes Fachwissen“, sagt Euromaster-Geschäftsführer Andreas Berents.

Euromaster plant verschiedene Kampagnen mit Lina van de Mars, in denen sie immer als Brücke zwischen dem Verbraucher und Euromaster zum Einsatz kommen wird. Lina van de Mars erklärt: „Euromaster überzeugt vor allem, weil der Kunde immer, aber auch wirklich immer, im Mittelpunkt steht. Die ehrliche und kompetente Arbeit aller Mitarbeiter bei Euromaster ist außer Konkurrenz. Ich freue mich sehr über mein neues Engagement.“

Lina Van de Mars ist seit 2003 Autoexpertin und Moderatorin diverser TV-Sendungen und Radioprogramme. Vor allem bekannt geworden ist sie als Mechanikerin und Moderatorin der Sendung „Der Checker“. Der Männersender DMAX strahlte in sieben Jahren 98 Folgen aus. Die ausgebildete Kfz-Mechatronikerin schraubte bereits als kleines Mädchen am Motorrad ihres Vaters. Momentan ist sie bei RTL 2 im Format „Mein neuer Alter“ zu sehen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert