Richtig dumm gelaufen

Richtig dumm gelaufen ist es für einen Räderdieb in Neubrandenburg. Wie die Polizei mitteilt, habe der Täter aus einer Garage vier Alufelgen für die Mercedes E-Klasse samt Bereifung gestohlen und wollte diese anschließend schnell verticken. Dabei geriet er aber dann ausgerechnet an den rechtmäßigen Besitzer. Bevor der Beklaute eine Anzeige bei der Polizei erstattete, hat er selber schon im Internet recherchiert und seine Räder aufgrund individueller Merkmale auf einer Verkaufsplattform im Netz gefunden. Mit der Polizei ist er dann zu einem vorher abgestimmten Verkaufstermin gekommen und hat die Räder identifiziert. Gegen den 31 Jahre alten Verkäufer und dessen 19 Jahre alten Bekannten wird jetzt ermittelt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert