Fünfte Ausgabe von Coopers CSR-/Nachhaltigkeitsbericht erschienen

Mittwoch, 23. August 2017 | 0 Kommentare

Das Dokument zu den entsprechenden Aktivitäten im abgelaufenen Jahr steht auf der Konzernwebsite unter http://coopertire.com/Corporate-Responsibility/Sustainability.aspx bereit

Die Cooper Tire & Rubber Company hat die mittlerweile bereits fünfte Ausgabe ihres Corporate-Social-Responsibility- bzw. CSR- sowie Nachhaltigkeitsberichtes vorgelegt. Das achtseitige Dokument steht auf der Konzernwebsite unter der Internetadresse http://coopertire.com/Corporate-Responsibility/Sustainability.aspx zum Lesen/Herunterladen bereit. „Zu Coopers Nachhaltigkeitsinitiativen gehören unsere Anstrengungen, das Leben unserer Mitarbeiter, unserer Gemeinschaft und der Welt für künftige Generationen zu verbessern. Der Bericht beschreibt unsere Fortschritte in Bezug auf Umweltschutz, Mitarbeitergesundheit und Sicherheit, Technologien, Innovationen und Unterstützung der Allgemeinheit“, erklärt Cooper-Präsident und -CEO Brad Hughes. Man mache Fortschritte bei diesen Initiativen und werde – wie jetzt eben mit Blick auf das zurückliegende Jahr – auch weiterhin darüber berichten, ergänzt er. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt