Motoo-Werbeaktion in Sachen Klimaservice

Mittwoch, 16. August 2017 | 0 Kommentare
 
Mit Postern wie diesem wollen die dem Motoo-Konzept angeschlossenen Werkstätten Autofahrer auf die Wichtigkeit einer regelmäßigen Wartung der Klimaanlage in ihrem Fahrzeug aufmerksam machen
Mit Postern wie diesem wollen die dem Motoo-Konzept angeschlossenen Werkstätten Autofahrer auf die Wichtigkeit einer regelmäßigen Wartung der Klimaanlage in ihrem Fahrzeug aufmerksam machen

Durch eine Werbeaktion bzw. mittels Plakaten und Flyern will das zur Hans Hess Autoteile GmbH gehörende Werkstattkonzept Motoo gemeinsam mit den ihm angeschlossenen Partnern Autofahrer auf die Wichtigkeit einer regelmäßigen Wartung der Klimaanlage in ihrem Fahrzeug aufmerksam machen. Die Idee dazu sei in Zusammenarbeit zwischen dem sogenannten Motoo-Opti-Team als Vertretung der Werkstattpartner sowie der Motoo-Systemzentrale entwickelt worden, heißt es. „Unser Ziel ist, unsere Partnerwerkstätten zielgerichtet unter anderem mit dieser Werbeaktionen zu unterstützen“, erklärt Marcus Verbeeten, Leiter Werkstattsysteme und Kundenschulungen. Gleichzeitig wolle man die Autofahrer immer wieder mit präventiven Maßnahmen auf die Verhinderung von Ausfällen von sicherheitsrelevanten Bauteilen oder Komfortsystemen hinweisen. cm

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *