Bridgestone stellt auf Steinexpo Lösungen für die Bauindustrie vor

Bridgestone stellt vom 30. August bis zum 2. September 2017 auf der Steinexpo im hessischen Homberg/Nieder-Ofleiden seine Produkte vor. Auf der Ausstellerfläche B19 präsentiert der Reifenhersteller den Radialreifen V-Steel L-Traction (VLT) in 29“. Der Radialreifen biete eine hervorragende Wendigkeit, Traktion sowie Geländegängigkeit und sei für lehmigen, weichen und schlammigen bis hin zu festem Untergrund geeignet. Durch seine Stabilität sorge er noch dazu für ein sehr gutes Fahrgefühl. Der Reifen sei derzeit in den Dimensionen 20.5 R25 bis 29.5 R25, 33.25 R29 sowie 750/65 R25 verfügbar. Im Ausstellungsbereich werde auch der V-Steel Rock Quarry Premium (VRQP) und der V-Steel N-Lug (VSNL) zu sehen sein. Außerdem werden die Bridgestone-Reifen im Einsatz bei namhaften Maschinenherstellern zu sehen sein. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert