TyreSafe Awards unter anderem für Bridgestone und Yokohama

, ,

Vergangene Woche hat die britische Verkehrssicherheitsorganisation TyreSafe nicht nur ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert, sondern zugleich auch ihre alljährlichen Auszeichnungen in insgesamt elf Kategorien vergeben. Dabei war Bridgestone gleich zweimal erfolgreich: Denn einerseits ist der Reifenhersteller in Sachen Innovationen/Technologien für seinen Notlaufreifen „DriveGuard“ gewürdigt worden, andererseits konnte er zugleich aber auch noch einen Preis für herausragende Leistungen einheimsen. Yokohama ist demgegenüber in der Kategorie Reifenhersteller ausgezeichnet worden, Micheldever Protyre als Reifenhändler sowie Westgate Tyres in der Disziplin unabhängige Werkstatt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert