„Winter Cruise“ für getunte Fahrzeuge bei Ap in Planung

, ,

„Getunte Autos sind zum Fahren da“ lautete das Motto der Ap Sportfahrwerke GmbH bei ihrer „Summer Cruise“ genannten und in diesem Jahr zum bereits dritten Mal veranstalteten Ausfahrt. Die ist auf jeweils maximal 35 Teilnehmer limitiert und führte diesmal durch das bayerische Voralpenland bis nach Oberaudorf im Inntal. Bewerben dafür hatten sich Interessenten über den Facebook-Auftritt des Fahrwerksherstellers können. Das wird bei dem vom Unternehmen bereits in Planung befindlichen „Winter Cruise“ nun wohl genauso sein. Die Ausfahrten, die Ap gemeinsam dem Asphalthelden-Herausgeber Andreas Leffler organisiert, sind demnach einerseits als eine Art Austausch innerhalb der Tuningszene gedacht, andererseits aber auch dazu, um sich von der Alltagstauglichkeit und Sportlichkeit der Gewindefahrwerke des Anbieters überzeugen zu können – und das eben winters wie sommers. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert