Matthias Engelhardt wechselt von Bridgestone zu Continental

Matthias Engelhardt ist jetzt Field Engineer Earthmoving EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) bei Continental. Bevor Engelhardt Anfang Juni beim Hannoveraner Reifenhersteller seinen Einstand hatte, ist er fast 25 Jahre für den Bridgestone-Konzern tätig gewesen. Dort hatte er zuletzt als Senior Manager Commercial Business North und EM-Reifen für den DACH-Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz) Verantwortung getragen. Matthias Engelhardt hatte zum Ende des vergangenen Jahres Bridgestone verlassen. Bekanntlich kümmert sich Continental seit wenigstens vier Jahren intensiv um den Ausbau des Spezialreifengeschäftes, wie anlässlich der TOC 2013 in Rotterdam Reifenvorstand Nikolai Setzer in einem Interview mit der NEUE REIFENZEITUNG erläuterte. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert