Marco Paracciani bei Apollo Tyres jetzt Chief Retail & Marketing Officer

Marco Paracciani hat bei Apollo Tyres seit Kurzem ein erweitertes Aufgabengebiet in seiner Verantwortung. Kümmerte sich Paracciani in den vergangenen vier Jahren als Chief Marketing Officer (CMO) um das globale Marketing des indischen Reifenherstellers, so steht seit einigen Wochen auch das Ressort Retail auf seiner Visitenkarte, wie die NEUE REIFENZEITUNG am Rande des „Courtesy Car Events“ von Apollo Vredestein auf Mallorca Ende vergangener Woche erfuhr. Seither ist Marco Paracciani als Chief Retail & Marketing Officer für Apollo Tyres weltweit tätig und ist in dieser Funktion letzten Endes auch für das neue Händlerunterstützungsprogramm Inner Circle des indisch-niederländischen Herstellers verantwortlich, das dieser vor anderthalb Jahren in Europa eingeführt hat. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert