Auch 2018 gastiert Michelins „Movin’on” wieder in Montreal

Michelins neuerdings als „Movin’on” bezeichnete „Plattform für nachhaltige Mobilität” ist zwar gerade erst im kanadischen Montreal zu Ende gegangen. Doch weil die Veranstaltung, die zuvor lange Jahre und zuletzt 2014 im chinesischen Chengdu unter dem Namen „Challenge Bibendum“ ausgerichtet worden war, offenbar als voller Erfolg verbucht wird, soll sie auch 2018 wieder in der kanadischen Stadt stattfinden. Das habe zumindest Michelin-Chef Jean-Dominique Senard schon jetzt verlautbaren lassen, ist zu hören. Immerhin wurden demnach mehr als 4.000 Teilnehmer aus über 31 Ländern bei der „Movin’on“-Premiere gezählt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert