Magna Tyres Group macht Arjen Sibon zum neuen Sales Manager

Die Magna Tyres Group hat einen neuen Sales Manager: Arjen Sibon. In dieser Position wird Sibon die Verantwortung für den Ausbau und die Verbesserung der Key Accounts im europäischen OTR-Reifengeschäft übernehmen. Der neue Sales Manager verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche. Bevor er zu Magna Tyres wechselte, war er als Key Account Manager Europe bei Gripen Wheels und Heuver Banden tätig. „Seine Fähigkeit, spezifische Marktbedürfnisse zu identifizieren und sein Talent, starke Partnerschaften mit den Kunden anzugehen, sehen wir als eine unmittelbare Bereicherung für das Unternehmen“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Michael de Ruijter, CEO der Magna Tyres Group, kommentiert: „Wir freuen uns, Arjen Sibon bei uns begrüßen zu könne, er verfügt über eine Fülle an langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse für unsere Organisation.“ Sibon selbst ergänzt dazu: „Mein Ziel ist es, starke Partnerschaften innerhalb des europäischen Marktes zu entwickeln und die Marktposition von Magna Tyres Group zu verstärken.“ Der neue Sales Manager wird seinen Posten am 1. Juli übernehmen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert