Falken erneut Partner der Bundesliga-Relegationsspiele und des Supercup 2017

Falken ist offizieller Partner bei den Relegationsspielen zur Bundesliga und zur 2. Bundesliga sowie beim Supercup 2017. Damit setzt die Marke von Sumitomo Rubber Industries aus Japan neben Präsenzen in Italien, Frankreich, Spanien und Polen erneut auf die Plattform Bundesliga. Seit der Saison 2015/16 ist das Unternehmen flächendeckend mit Bandenwerbung in der Bundesliga und 2. Bundesliga präsent und unterstützt den jüngst abgestiegenen Bundesligisten FC Ingolstadt als Platinpartner. Vermittelt wurde die aktuelle Partnerschaft von Lagardère Sports, der exklusiven Vermarktungsagentur der Relegationsspiele und des Supercup.

Mit dem aktuellen Engagement habe sich Falken Tyre Europe als europäische Vertriebsgesellschaft „ein umfangreiches Leistungspaket“ gesichert. Neben aufmerksamkeitsstarken TV-Werbemitteln mit Präsenzen auf der Premium-LED-Bande, den statischen TV-Bandenflächen und allen Interviewboards ermögliche die Partnerschaft auch eine umfangreiche regionale Marktansprache inklusive Ticketing und Werbeflächen im nicht-TV-relevanten Bereich. Des Weiteren genieße Falken bei allen Spielen eine Exklusivität in der Reifenbranche und habe das Recht, sich „Offizieller Partner des Supercup 2017“ zu nennen. Sowohl die Relegationsspiele als auch der Supercup werden im deutschen Free-TV übertragen.

„Wir nutzen die Partnerschaft zu den Relegationsspielen und des Supercup auch in diesem Jahr als Erweiterung unseres Fußballengagements, da sie die mediale Präsenz von Falken in Deutschland noch einmal enorm unterstützt“, kommentiert Markus Bögner, COO bei Falken Tyre Europe das Engagement. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert