Pirelli ist bereit für die Eishockey-Weltmeisterschaft

Die Fieberkurve der Eishockey-Fans in aller Welt steigt rapide: Am kommenden Freitag, den 5. Mai, beginnt in Köln und Paris die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2017. Wenn die Cracks der 16 weltbesten Teams dem Puck nachjagen und um den Titel kämpfen, wird auch der italienische Reifenhersteller Pirelli als offizieller Sponsor an den Spielstätten präsent sein. Zum Markenauftritt gehören neben dem Banden-Branding und der Logo-Präsenz in und um die Stadien herum auch die gezielte Ansprache der Eishockey-Fans. Diese erfolgt direkt über attraktive Maßnahmen auf den Pirelli-Seiten in sozialen Netzwerken sowie indirekt über Gewinnspielaktionen mit Partnern im Reifenfachhandel. Sein Engagement bei der Eishockey-Weltmeisterschaft 2017 wolle der Reifenhersteller vor allem dazu nutzen, um seine Kompetenz als Winterreifen-Spezialist zu betonen, heißt es in einer Mitteilung. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert