Frans Westerlund wird Mitglied des Managementteams von Nokian Tyres

Frans Westerlund wurde zum Vizepräsidenten und CIO von Nokian Tyres ernannt. Er wird am 1. August 2017 Mitglied des Managementteams und wird dann an Hille Korhonen (CEO) des Unternehmens berichten. Frans Westerlund arbeitet seit 2009 bei Fiskars Coporation, hier war und ist er Senior Vice President und Chief Information Officer. Bevor er zu Fiskars ging, hatte der 50 Jahre alte Mann bereits mehre Positionen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) bei der Nokia Corporation, heißt es in einer Mitteilung. „Herr Westerlund verfügt über ein starkes Know-how und Erfahrung in Transformationsprogrammen und Bauprozess- und IKT-Plattformen in Konsumgüterunternehmen. Wir freuen uns, ihn an Bord begrüßen zu dürfen“, sagt Andrei Pantioukhov, Interims-Präsident und CEO von Nokian Tyres. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert