Trennung nach 18 Jahren: Matthias Herrmann verlässt Goodyear Dunlop

Matthias Herrmann, Regionaler Verkaufsleiter Handel Süd, verlässt die Goodyear Dunlop Tires Germany. Herrmann war 1989 als Trainee zum Niederlassungsleiter der Goodyear Reifen & Autoservice Josef Kempen GmbH gekommen und hatte 1990 bis 1992 die Niederlassung in Mannheim geleitet. Nach siebenjähriger Selbstständigkeit kam er 1999 zur Dunlop GmbH und war auf Herstellerseite für die Verkaufsniederlassung München verantwortlich.

Die Position des Regionalen Verkaufsleiters mit Standort München hatte Herrmann in den vergangenen 18 Jahren inne und galt damit bei Goodyear Dunlop und in der Branche als einer der dienstältesten und bekanntesten Vertriebler, gerade im Umfeld der Marke Dunlop eine Institution. Die Niederlassung Feldkirchen bei München (wurde 2012 geschlossen) ist im Markt heute noch vielen für ihre „Race-&-Cigar“-Kundenveranstaltungen ein feststehender Begriff. Nach seinem Ausscheiden zum Ende dieses Monats wolle sich Matthias Herrmann neuen beruflichen Herausforderungen stellen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert