Insolvenzverfahren über das Vermögen der Reifen Krah GmbH jetzt eröffnet

Montag, 6. März 2017 | 2 Kommentare
 

Nachdem der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzantragverfahrens über das Vermögen der Reifen Krah GmbH (Kircheib, Landkreis Altenkirchen/Westerwald, Rheinland-Pfalz) bereits kurz von Ende des vergangenen Jahres gestellt worden war, hat das zuständige Amtsgericht Betzdorf zum 1. März dieses Jahres das Verfahren nunmehr eröffnet. Als Insolvenzverwalter in Sachen des dem MLX-Konzept angeschlossenen Unternehmens, das beim damals vom Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) noch vergebenen Marketing-Award 2010 mit einem Sonderpreis ausgezeichnet worden war, ist der Rechtsanwalt Jens Lieser aus Altenkirchen eingesetzt worden. Eine Gläubigerversammlung bzw. als Termin für seine Berichterstattung und zur Prüfung der bis zum 7. April anzumeldenden Forderungen ist der 19. Mai angesetzt worden. cm

Hinweis: In einer früheren Version dieses Beitrages war nur von Reifen Krah die Rede womit allerdings die Reifen Krah GmbH mit Britta Schlanstedt als aktuelle Geschäftsführerin gemeint war. Zumal unterdessen Peter Krah mitgeteilt hat, zum 1. März seine „alte Firma“ Reifen Krah wiederbelebt zu haben.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

  1. Peter Krah sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bitte den Artikel zu Reifen Krah (siehe Überschrift)zu korrigieren und in dieser Form aus dem Internet zu nehmen.
    Reifen Krah, Inhaber Peter Krah besteht wieder seit dem 1. 3. 17.
    Die Reifen Krah Gmbh unter der Geschäftsführung von Frau Britta Schlanstedt ist tatsächlich insolvent.

    Allerdings habe ich meine “alte Firma” wieder aufleben lassen und möchte nicht, dass meine Kundschaft aufgrund der Berichterstattung verunsichert wird.

    DER ALTE KRAH IST WIEDER DA!

    • Hallo Herr Krah,

      vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben besagte Meldung entsprechend geändert/ergänzt.

      Zusätzlich haben wir heute noch eine Meldung veröffentlicht, dass Sie mit Ihrer “alten Firma” wieder am Start sind.

      Gute Geschäfte wünscht Ihnen das Team der NEUE REIFENZEITUNG.

      Mit freundlichen Grüßen

      Christian Marx
      (Redaktion NEUE REIFENZEITUNG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *