Giti Tire zeigt jetzt erste Giti-Lkw-Reifen auf CV Show in Birmingham

Nachdem Giti Tire Europe auf der Reifen-Messe im vergangenen Mai angekündigt hatte, bis Ende dieses Jahres Lkw-Reifen der Marke GT Radial durch solche der Marke Giti ersetzen zu wollen, will der Hersteller jetzt erstmals einen umfassenden Einblick in das Produktsortiment geben. Wie unsere britische Schwesterzeitschrift Tyres & Accessories berichtet, wolle Giti Tire Europe nun auf der kommenden CV Show 2017, die vom 25. bis 27. April im englischen Birmingham stattfindet, gleich 20 entsprechende Giti-Profile vorstellen. Zwölf dieser Profile seien bereits im Markt befindliche GT-Radial-Profile, die einerseits mit neuen Seitenwänden versehen werden. Andererseits – so der Hersteller weiter – seien die Profile indes überarbeitet worden, so dass höhere Lastindizes und bessere Labeleinstufungen möglich wurden; auch seien einige Profile nun mit einem Schneeflockensymbol ausgezeichnet worden. Weitere sechs Profile seien hingegen neu für den europäischen Markt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert