Messe TTE verzeichnet neuen Besucherrekord

Dienstag, 28. Februar 2017 | 0 Kommentare
 
 
 

Das zweite Jahr nun schon in Hannover und nicht mehr in Köln veranstaltet, hat die kürzlich in der niedersächsischen Landeshauptstadt zu Ende gegangene dreitätige Messe Tire Technology Expo (TTE) einen neuen Besucherrekord verzeichnen können. Nach Angaben ihrer Organisatoren wurde erstmals die Marke von insgesamt 5.000 Teilnehmern überschritten. Alleine 600 von ihnen hätten auch am Konferenzprogramm der Messe partizipiert, bei der 280 Aussteller vertreten gewesen sein sollen. „Bemerkenswerterweise war schon 15 Minuten nach Öffnen der Türen am ersten Morgen offensichtlich, dass die Tire Technology Expo 2017 sogar noch besser werden würde als unsere bis dahin beste Messe 2016”, freut sich Tony Robinson, CEO von UKIP Media & Events und Gründer der alljährlichen Veranstaltung. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *